Bild zum Artikel: der kluge Bauch - NO 7 #Stressüberflutung und #Ausbrennen = #Heißhunger auf #Süßes

Heißhunger muss nicht sein! Lesen Sie hier die Anleitung, diesen Kreislauf zu durchbrechen. 

 

Kinesiologische Balance gegen Fressattacken: 

+ Ich stehe aufrecht, Füße zusammen und nehme beide Hände an die Hüften. (Modus)


+ dann stelle ich die Beine bewusst hüftbreit auseinander. (Verweilmodus)

+ Ich halte die hintere Fontanelle und streiche das Brustbein ca. 17 x aufwärts und massiere die neurolymphatischen Punkte re und li 3 cm oberhalb und seitlich des Bauchnabels.


+ Ich erinnere mich an alle Heisshunger und Fressattacken während ich den Modus halte und die Punkte massiere.


+ Ich wiederhole das so oft ich möchte


Mit dieser Balance aus dem Kurs Kinesiologische Balance Techniken, Gefühle und Emotionen im Kinesiologie Institut Berlin Christiane Wolfes wurden die Kursteilnehmerinnen frei von diversen Schokoladen, Nussmus und anderem Zuckerzeug!