Kerzen zur Weihnachtszeit

Liebe Freundinnen und Freunde der Kinesiologie,

Vielen Dank an Euch, dass Ihr mich so gut durch das Jahr begleitet habt. Es war ein Jahr voller Inspiration und gleichzeitig großer Herausforderungen.

Das Buch über den kinesiologischen Muskeltest musste warten. Es hat sich noch ein wenig Speck angefuttert und steht nun bereit. 2016 geschrieben zu werden. Zum Erfolg beigetragen haben auch die Kursteilnehmer, die die Konzeption der Kinesiologie Ausbildung voll bestätigten. Dank auch an die Klienten, die meiner Arbeit vertrauten.

Gut gelaunt und gestärkt gehe ich mit meinen Lieben in die Feiertage und freue mich auf Euch im kommenden Jahr 2016.
Ich wünsche Euch inneren Frieden, gute Gesundheit und einen fröhlichen Rutsch

Eure

Christiane Wolfes

Christiane Wolfes Coaching