Liebe an Gesundheit Interessierte,

heute sende ich euch einen Link zu der Information von einem Vortrag von Dr. med. Joachim Mutter beim 5G Wissenskongress

www.youtube.com/watch?v=j-T6yiZjgsY

Das Besondere an dieser Information ist, dass nicht nur das Zusammenspiel von Funkstrahlen und Quecksilber thematisiert wird, sondern auch viele Belege und Studien aus den unterschiedlichsten Quellen z.B. von der WHO, amerikanischen Behörden, dem deutschen Ärzteblatt genannt werden.

Eine Idee von dem Gefühl des funkfreien Raumes bekam ich persönlich vor einer Woche nach der Installation des Roomkonverters der Firma I-like. Es war, als ob ein subtiler Druck von mir genommen wurde. EIn Durchatmen trat auf und ein Gefühl, dass ich das letzte Mal beim kompletten Stromausfall in meine Stadtviertel hatte: Stille, Ruhe, Freude.

Nach Aussagen von Freunden dauert es ca 6 Wochen, bis sich der Körper nachhaltig erholt. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
Fortbildung: Wo sind überall Qulellen von Funkstrahlen? u.a. neben W-Lan Routern  Bluetooth Kopfhörer, Hörgeräte, Heizungsablesegeräte nicht unterschätzen.

Die technischen Lösungen der Firma i-like sind nicht dazu da, das Thema zu verharmlosen - im Gegenteil der Handlungsbedarf ist größer denn je!
In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe Sommertage - bleibt bewusst bei Smartphone und Co, bester Laune und ruft mich an bei Fragen.


Miniworkshop mit Werner Hubeny in Berlin-Schöneberg
Mittwoch 17.7.2019 Beginn 18 Uhr
Feng Shui Center Berlin, Crellestraße 19/20 10827 Berlin Schöneberg
Wertschätzungsbeitrag: 7 €

Eure

Christiane Wolfes

Elektrosmog - nein Danke:
wolfes.i-like.net/de