Handy, WLAN und Co – Elektrosmog – ein alter Hut?
Elektronisch gesteuerte Geräte werden immer mehr. Das Smartphone und Wlan sind fester Bestandteil des Alltags geworden, Autos sind voll gepackt mit Elektronik und Software, sie sind eine Datenverarbeitungsmaschine auf vier Rädern.
Die offizielle Darstellung ist, dass das alles den Menschen nicht beeinflusst.
Aber warum mehren sich dann die Berichte, dass Autofahrer schneller ermüden, dass die Konzentrationsfähigkeit sinkt?
Schauen Sie sich den Film über Elektrosmog im Autoan https://www.youtube.com/watch?v=P_CazTB_zas
Auch die Einschätzung, welche Abschirmung Handygeräte besitzen müssen, sind in Europa sehr unterschiedlich. In manchen Ländern sind die Grenzwerte hier viel strenger als in Deutschland. Sind das andere Menschen als wir?
Als ich bewusst wahrnahm, dass ich auf meinem Smartphone zu Hause 15 mögliche Wlan`s wählen kann, wurde ich nachdenklich. Mit wurde klar, ich in einem Elektrosmog Feld lebe. Auch wenn ich mich einer relativ stabilen Gesundheit ohne Allergien erfreue ist, vorbeugen und neutralisieren ist hier die Wahl der Stunde.
Ich habe die Firma i-Like aus der Schweiz gewählt. Die wissenschaftlichen Referenzen haben mich überzeugt. Ihre Chips neutralisieren jetzt mein Handy und den Computer. Der Roomconverter wird folgen.
Lesen Sie selbst im Netz https://wolfes.i-like.net/de/bioresonanz/meta-converter oder rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne.
Viele Grüße von Ihrer Christiane Wolfes