Liebe an Gesundheit Interessierte, Selbstdenkende, für sich Verantwortung übernehmende Leserinnen und Leser

"Bleibt zu Hause - im Elektrosmog" müsste es eigentlich heißen.

Niemals mehr ohne Handy, Tablet, Computer und den Streaming Diensten rund um die Uhr. Kaum eine Pause im sogenannten Homeoffice und die Kinder sind auch dabei.

Die Folgen sind nach zu lesen, die Bundesregierung schreibt:
"Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet rasant voran. Dies wird zu einer starken Zunahme der drahtlosen Kommunikation insgesamt, mit vermehrtem Einsatz elektromagnetischer Felder und damit auch zu einer insgesamt höheren Belastung der Bevölkerung führen."[1]

Zur Zeit werden nur einzelne Einflüsse auf den Menschen hervorgerufen, der Virus Covid-19.

Wir aber sind Menschen, in denen alle Zellen und Systeme zusammen arbeiten!

Hans-Joachim Maaz schreibt dazu:
"Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass es keine gesicherten Hinweise gibt, dass Covid-19 gefährlicher und tödlicher ist als andere Viren, die an Erkrankungen der Luftwege beteiligt sind. Schon immer ist ein viruszentrierter Blick zumindest einseitig. Noch mehr aber führt es zu Fehlinterpretationen, wenn ein systemischer Blick auf die Immunlage der Mensch mit allen seelischen, sozialen, ernährungsbedingten und umweltbezogenen Stressfaktoren nicht erfolgt." 2

Meine Aufgabe in dieser Information ist es, Lösungen an zu bieten, um den Zellstress durch störende elektromagnetische Felder zu minimieren und damit einen Baustein für gesündere Lebensweise zu liefern.


Einer meiner Kollegen drückt es so aus:
"Handy im Griff mit 5G und i-chip, WLAN Router mit E-chip, Sinus Body um den Hals, Room Converter im Schlafbereich ..., das sind unsere erste Hilfe Standards, mit denen jeder ausgestattet werden sollte"

Ich habe mit allen diesen Produkten persönlich positive Erfahrungen gemacht. Die Produkte wurden zusätzlich zu den wissenschaftlichen Gutachten über Muskel Response Technik für andere und mich getestet.
Lassen Sie sich nicht bange machen!

Als Kinesiologin empfehle ich gegen die Hysterie der Medien: abschalten und das energetische Frühstück zum Aufladen
www.kinesiologie.net/images/pdf/energetisches-fruehstueck-kinesiologie-uebung.pdf

Informationen zum Sinus-Body
www.wolfes.i-like.net/sinus-body


Bleiben Sie gesund und voller Humor
Ihre Christiane Wolfes

PS
Ich bin telefonisch erreichbar, Coaching und Beratungen finden statt